Home » » v Langes Cocktailkleid, Farbe schwarz von Astrapahl, Gr.46

v Langes Cocktailkleid, Farbe schwarz von Astrapahl, Gr.46






Produktinformation

  • Größe: 46
  • Farbe: Schwarz
  • Marke: Astrapahl
  • Modell: 602311

Produktbeschreibung

Dieses Kleid ist atemberaubend! Sie werden es lieben ! Ihr perfekter Auftritt ! Der Rock verläuft gerade und schwingt nach unten hin leicht aus. Reißverschluss rückseitig. Länge ca.145 cm . Qualität Silky Chiffon.

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
2Viel zu groß!
Von Katie123
Ich hatte dieses Kleid mit einigen anderen für einen festlichen Anlass bestellt (Gr.40). Das Kleid wurde sehr schnell geliefert und auch der Karton, in dem es kam, war absolut ausreichend. Die Kleider waren einzeln in Plastikhüllen verpackt und waren auch nicht grob zerknittert. Leider stimmte die Größe überhaupt nicht, in mein Kleid hätte - mit mir zusammen - locker noch eine schlanke Person gepasst, laut Lieferschein stimmte aber die Größe. Das Kleid sah auch sonst eher aus wie ein Zelt als ein Abendkleid, schade. Der Metallring, der den Träger vorne hält sieht sehr billig aus, da er sehr dünn ist. Auch die Träger sind nicht wirklich schön/ hochwertig und werden ihrer Funktion als Träger nicht wirklich gerecht. Die Fotos, die jetzt eingestellt sind, finde ich aber passender als die vorherigen, nach denen ich mich für das Kleid entschieden habe (das erste Bild kommt dem Kleid am nächsten). Schade, dass Schnitt und Größe so gar nicht passten, habe das Kleid zurückgeschickt. Die Rückerstattung durch Astrapahl klappte prima, auch wenn ich bei der Rücksendung das Porto erst einmal selbst zahlen musste - wurde dann aber problemlos mit rückerstattet.

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4tolles Kleid
Von Nadine
tolles Kleid, werde es zu einer Hochzeit tragen! der Stoff fällt schön legére. werde es an den Trägern allerdings hinten etwas umnähen! es fällt etwas größer aus, hätte möglicherweise auch eine Nummer kleiner sein können, zwecks der Träger. aber das tut dem ganzen keinen Abbruch.

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Wunderschön!!!
Von wella2509
Ich habe dieses Kleid letztes Wochenende auf der Hochzeit meiner Freunde getragen und habe mich pudelwohl gefühlt! Ein wunderschönes Kleid, welches auch kleine Kurven verdeckt! Superschneller Versand! Ich kann astrapahl zu 100% weiterempfehlen und würde auch jederzeit wieder dort bestellen!

All 5 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Langes Cocktailkleid, Farbe schwarz von Astrapahl, Gr.46

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

Thanks To Read This Post
Post: v Langes Cocktailkleid, Farbe schwarz von Astrapahl, Gr.46
Rating: 100% Based on 1231 Ratings. 5 user reviews.
Writing by Jhon in v Langes Cocktailkleid, Farbe schwarz von Astrapahl, Gr.46

0 comments:

Post a Comment

-->