Home » » v Hell Bunny Kleid ANNABELLA DRESS black-white L

v Hell Bunny Kleid ANNABELLA DRESS black-white L






Produktinformation

  • Größe: L
  • Farbe: Black-White
  • Marke: Hell Bunny

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5unglaublich süß
Von FarrahRey
Das war meine erste Hell Bunny Bestellung und ich war aufgeregt, aber auch etwas skeptisch. Als dann aber nach angenehm schneller Lieferung das Kleid kam, entfuhr mir beim auspacken direkt ein spontanes "O mein Gott, wie süß!".Ich hatte irgendwie damit gerechnet, dass der Stoff dünn und schlabbrig sein würde, aber er war fest und angenehm und fühlte sich qualitativ gut an.Was man auf dem Foto nicht so gut sehen kann: die Knöpfe vorne sind herzförmig - absolut niedlich!Etwas störend fand ich die "Träger", die irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes waren. Schöner wären kleine Puffärmelchen o.Ä. gewesen.Die Länge war perfekt (Rock endet knapp über dem Knie). Der Rock stand etwas mehr ab als erwartet, was aber gut aussah. Der Ausschnitt war allerdings ziemlich gewagt. Gut möglich, dass er bei kleinerer Oberweite nicht so ausfällt (der Brustbereich ist sehr stretchig), aber ich musste jedenfalls ein Top drunter anziehen.Bei mir saß es leider einfach komisch und stand mir eher mittelmäßig. Weil es aber so süß ist, will ich es kaum wieder hergeben und überlege, ob ich es vielleicht einfach einer Freundin schenke, statt es zurück zu schicken. Dank 30 Tagen Rückgabefrist hab ich ja genügend Zeit zum überlegen!Ein unglaublich süßes Kleid, das man für den Preis (runtergesetzt auf 20€)garantiert in keinem Laden findet!

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Super
Von Topimo
Dieses Kleid ist mein erstes Teil von Hell Bunny und ich bin begeistert!Ich habe es in Größe M und es sitzt wie angegossen und es ist außerdem angenehm zu tragen.Zudem sieht es einfach super süß aus *_*Es ist jedoch nicht knielang sondern etwas kürzer,also sollte man beim Bücken etwas aufpassen ;)

All 2 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Hell Bunny Kleid ANNABELLA DRESS black-white L

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

Thanks To Read This Post
Post: v Hell Bunny Kleid ANNABELLA DRESS black-white L
Rating: 100% Based on 1231 Ratings. 5 user reviews.
Writing by Jhon in v Hell Bunny Kleid ANNABELLA DRESS black-white L

0 comments:

Post a Comment

-->