Home » » v Blue Banana

v Blue Banana






Produktinformation

  • Größe: 42
  • Farbe: Rot
  • Marke: Blue Banana

Produktbeschreibung


Vorne und hinten: tiefer V-Ausschnitt im griechischen Stil mit an den Schultern zusammengebundenen Trägern. Aus hautengem, Stretch-Stoff.
Dekollete im Cross-Over Stil. Unterhalb der Brust befindet sich ein elegante Raffung. Mit elegantem knielangem Rock.
Länge ca. 102cm

Versand aus UK bitte beachten sie die längeren Lieferzeiten sowie unsere Versand- und Rücknahme-Bedingungen!

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Tolles Kleid!
Von agnes
Das Kleid passt sich super an, da es ein sehr elastischer und fließender Stoff ist. Die Farbe ist toll, ein schönes feuriges rot. Ich habe noch ein zweites Kleid bestellt, dass mir nicht gut passte und mir wurde das Geld für das Kleid und Porto sofort rückerstattet. Lob! Ich bin von der Größe zwischen 38 und 40. Das Kleid habe ich in 38 bestellt und es passt. Ist auch gut für Frauen mit etwas 'mehr' Oberweite.

All 1 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Blue Banana

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

Thanks To Read This Post
Post: v Blue Banana
Rating: 100% Based on 1231 Ratings. 5 user reviews.
Writing by Jhon in v Blue Banana

0 comments:

Post a Comment

-->