Home » » $! edc by ESPRIT Damen Kleid (knielang) 112CC1E011, Gr. 38, Schwarz (black 001)

$! edc by ESPRIT Damen Kleid (knielang) 112CC1E011, Gr. 38, Schwarz (black 001)






Produktinformation

  • Größe: 38
  • Farbe: Schwarz (Black 001)
  • Marke: edc by esprit
  • Modell: 112CC1E011

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
1Auf dem Bild sehr schön, in echt nicht so...
Von emma
Mit edc hatte ich bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Deshalb versprach ich mir auch sehr viel von diesem Kleid und seiner Qualität. Ich glaube, ich wurde noch nie so von einem Esprit-Kleidungsstück enttäuscht! Eigentlich fällt edc ja immer recht klein aus, weshalb ich etwas skeptisch war, ob mir das Kleid nicht vielleicht zu eng sein würde in einer XS (S war leider nicht mehr bestellbar). Stattdessen war das Gegenteil der Fall. Das Kleid war viel zu weit! Zudem war der eigentlich doch sehr hübsche Faltenrock permanent statisch aufgeladen, sodass er eher -anstatt schön zu schwingen- an meinen Beinen klebte. Der Übergang von Oberteil zu Rock kräuselte sich außerdem merkwürdig. Für den Preis darf so etwas absolut nicht sein. Ging ohne zu Zögern wieder zurück. Für eine Hochzeit wäre es eh nicht elegant genug gewesen.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Schönes Cocktailkleid, Festlich
Von S. Kröger
Das Kleid wirkt in Echt noch festlicher als auf der Abbildung. Das Spitzenoberteil ist anschmiegsam, der angestzte Faltenrock schwing schön.

All 2 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen edc by ESPRIT Damen Kleid (knielang) 112CC1E011, Gr. 38, Schwarz (black 001)

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

Thanks To Read This Post
Post: $! edc by ESPRIT Damen Kleid (knielang) 112CC1E011, Gr. 38, Schwarz (black 001)
Rating: 100% Based on 1231 Ratings. 5 user reviews.
Writing by Jhon in $! edc by ESPRIT Damen Kleid (knielang) 112CC1E011, Gr. 38, Schwarz (black 001)

0 comments:

Post a Comment

-->